Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatztagebuch

Person/en im Wasser

Person im Rhein

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
22.01.2021 - 22.01.2021
Alarmierung:
Alarmierung durch DME
am 22.01.2021 um 16:03 Uhr
Einsatzende:
22.01.2021 um 16:31 Uhr
Einsatzregion:
Rhein (Düsseldorf)
Einsatzort:
Rhein-Km 743
Eingesetzte Kräfte
0/1/3/4
  • 2 Wasserretter
  • 1 Bootsführer
  • 1 Truppführer
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Gerätewagen Wasserrettung (GW-WR) - D 01-GW-W-01 - D-LR 3456
  • Rettungsboot White Shark (RTB) - D 01-RTB-02

  • Kurzbericht:

    Unsere Schnell-Einsatz-Gruppe (SEG) Wasserrettung wurde über die Feuerwehr Düsseldorf zu einem Einsatz "Person im Rhein" alarmiert. Nach Eintreffen unseres Rettungsbootes White Shark und des Gerätewagen-Wasserrettung konnte festgestellt werden, dass nur ein Baumstamm im Wasser trieb der wohl von Passanten mit einer Person verwechselt wurde. 

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.