Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatztagebuch

Person/en im Wasser

Person schwimmt in Rheinmitte

Einsatzart:
Person/en im Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
25.08.2022 - 25.08.2022
Alarmierung:
Alarmierung durch DME
am 25.08.2022 um 13:40 Uhr
Einsatzende:
25.08.2022 um 13:59 Uhr
Einsatzregion:
Rhein (Düsseldorf)
Einsatzort:
Rhein-Km 748
Eingesetzte Kräfte
0/0/2/2
  • 2 Wasserretter
Eingesetzte Einsatzmittel

Kurzbericht:

Ein Schwimmer wurde in der Mitte des Rheins in der Fahrrinne gesichtet. Noch vor Ausrücken unseres Rettungsbootes konnten die ersteintreffenden Feuerwehrkräfte Entwarnung geben, der Schwimmer konnte sicher an Land gelangen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.