26.06.2012 Dienstag Bezirkstagung 2012

DLRG - Bezirk Düsseldorf mit neuem Vorstand

Der DLRG-Bezirk Düsseldorf hat einen neuen Leiter: Jürgen Pannen wurde auf der Bezirkstagung 2012 einstimmig zum neuen Bezirksleiter gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Axel Warden an, der sich nach acht Jahren nicht mehr der Wiederwahl stellte. Als Stellvertreter für verschiedene Sachgebiete wurden neben Andreas Winzer, Hartmut Grohnert und Christoph Wylezol neu in den Vorstand gewählt. 

Die DLRG-Aktiven leisten jährlich tausende Stunden im Wach- und Rettungseinsatz auf 40 Rheinkilometern vor Düsseldorf. DLRG-Ausbilder unterrichten in zehn Düsseldorfer Bädern Kinder, Jugendliche und Erwachsene vom Seepferdchen bis zum Rettungsschwimmabzeichen in Gold. Für Senioren wird Wassergymnastik geboten.

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von: Tim Pfeifer

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Tim Pfeifer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden