30.03.2014 Sonntag Wachversammlung erfolgreich verlaufen

Vor Beginn unserer diesjährigen Wachsaison fand am gestrigen Sonntag die Wachversammlung des DLRG - Bezirks Düsseldorf e. V. statt. Dabei wurden von den drei Mitgliedern unserer Leitung Einsatz die Neuerungen und Termine der neuen Saison vorgetragen, anschließend erfolgte noch eine Funk-, Blaulicht- und UVV-Unterweisung durch unsere Wachführer. Ausserdem wurde eine AED-Unterweisung durch unseren Bezirksarzt durchgeführt. Als krönenden Abschluss verlieh unser Bezirksleiter Jürgen Pannen im Auftrag des Landesverbandsleiters den Mitgliedern unserer Wachmannschaft, welche am Hochwassereinsatz im Juni 2013 in Groß Rosenburg, Schönebeck und Magdeburg teilgenommen hatten, die Hochwassereinsatznadel 2013 der DLRG. Als letztes wurde dann noch das obligatorische Wachmannschaftsfoto erstellt, bevor die Wachfeier 2014 gestartet werden konnte.

Kategorie(n)
Einsatz, Veranstaltung

Von: Tim Pfeifer

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Tim Pfeifer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden