28.10.2015 Mittwoch Zwei Mitglieder unseres Bezirks auf Landesverbandsrat geehrt

Unser Bezirksleiter Hans-Jürgen Pannen

Unser Bezirksarzt Tim Pfeifer

Unser Bezirksarzt Tim Pfeifer

Unser Bezirksleiter Hans-Jürgen Pannen

Tim Pfeifer und Hans-Jürgen Pannen

Unser Bezirksleiter und unser Bezirksarzt mit Verdienstabzeichen geehrt.

Am vergangenen Sonntag wurden auf dem zweimal jährlich stattfindenden Landesverbandsrat im Jan-Schmitz-Haus in Düsseldorf unser Bezirksleiter Hans-Jürgen Pannen für seine langjährige Arbeit als Bezirksleiter mit dem Verdienstabzeichen in Gold mit Brilliant und unser Bezirksarzt Tim Pfeifer für seine langjährige Arbeit als Bezirksarzt und als stellv. Referatsleiter "Medizin im Einsatz" des Ressorts Medizin des Landesverbands Nordrhein mit dem Verdienstabzeichen in Silber ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

Kategorie(n)
Medizin

Von: Webmaster

zurück zur News-Übersicht

Kommentieren

E-Mail an Webmaster:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden