21.01.2016 Donnerstag Neujahrsschwimmen 2016

240 Schwimmer nach 5 Stromkilometern im Löricker Paradieshafen angekommen.

Am Samstag, dem 16.01.2016, fand unser diesjähriges Neujahrsschwimmen zum 51. Mal statt. 240 Schwimmer absolvierten erfolgreich die 5 Stromkilometer lange Strecke von der Rheinknie-Brücke bis ins Ziel im Löricker Paradieshafen. Abgesichert wurden die Schwimmer durch 6 Sicherungsboote, 7 Begleitfahrzeuge, einen DLRG-Notarzt und einen RTW der Johanniter Düsseldorf. Somit war die gesamte Veranstaltung ein voller Erfolg!

Kategorie(n)
Einsatz, Veranstaltung, Medizin

Von: Tim Pfeifer

zurück zur News-Übersicht

Kommentieren

E-Mail an Tim Pfeifer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden