04.07.2016 Montag Jahreshauptversammlung 2016 erfolgreich verlaufen

Am gestrigen Sonntag, 03.07.2016, fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung stattt. Zunächst wurden Jürgen Warden, welcher aus Altersgründen nicht erneut als stellv. Geschäftsführer kandidierte, und Herbert Winkler, welcher langjährig als Stegwart wirkt sowie Joachim Köhler, der lanjährig als Kassenprüfer wirkte, ausgezeichnet. Anschließend fand die einstimmige Entlastung des Vorstands und der Schatzmeisterin sowie die Genehmigung des neuen Wirtschaftsplanes für 2016 statt.

Ein weiterer wichtiger Punkt waren die Wahlen einiger Vorstandsämter. So wurden Hans-Jürgen Pannen als Bezirksleiter, Frank Kistler als Leiter Ausbildung, Oliver Böttcher als Leiter Einsatz, Tim Pfeifer als Bezirksarzt und Julian Meichsner als stellv. Leiter der Öffentlichkeitsarbeit in Ihren Ämtern bestätigt.

Sandra Pfeifer wurde als neue Geschäftsführerin einstimmig in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Nach abschließenden Dankesworten beendete unser Bezirksleiter Hans-Jürgen Pannen die rundrum erfolgreiche Jahreshauptversammlung 2016.

Kategorie(n)
Veranstaltung

Von: Tim Pfeifer

zurück zur News-Übersicht

Kommentieren

E-Mail an Tim Pfeifer:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden