Allgemein, Neujahrsschwimmen

DLRG-Neujahrsschwimmen 2022

Veröffentlicht: Sonntag, 14.11.2021
Autor: Julian Meichsner

Leider können wir unser traditionelles DLRG-Neujahrsschwimmen auch 2022 nicht wie gewohnt durchführen. Aufgrund der Corona-Pandemie planen wir ein Neujahrsschwimmen am 15. Januar 2022 mit deutlichem reduzierten Umfang und Teilnehmerkreis. Dies erlaubt uns, bestehende Corona-Schutzmaßnahmen einzuhalten und bei Änderungen der allgemeinen Lage einfacher umzuplanen. Wir bitten um Verständnis dieser Maßnahmen und hoffen gleichzeitig, im übernächsten Jahr 2023, in dem wir unser 100jähriges Bestehen feiern, wieder alle befreundeten Organisationen und Vereine im gewohnten Umfang zu unserem Neujahrsschwimmen empfangen zu dürfen!

Zur Anmeldung ist ein Anmeldecode notwendig. Dieser wurde neben unseren aktiven Mitgliedern auch einer kleinen Auswahl an befreundeten DLRG-Gliederungen und Hilfs-/Rettungsorganisationen zugesendet. Personen, die keinen Code erhalten haben, aber einer DLRG-Gliederung oder Hilfsorganisationen angehören und die Teilnahmevoraussetzungen erfüllen, können sich an uns wenden: neujahrsschwimmen@duesseldorf.dlrg.de

Zur Anmeldung zum DLRG-Neujahrsschwimmen