Einsatz Allgemein, Spenden

OBI spendet Tauchpumpen und Akkuscheinwerfer im Rahmen der Hochwasserkatastrophe

Veröffentlicht: 17.07.2021

Im Rahmen der Flutkatastrophe hat OBI deutschlandweit Hilfsorganisationen dazu aufgerufen, dringend benötigtes Material für die Hochwassereinsätze kostenlos im nächsten OBI-Markt abzuholen. Für unseren Einsatz in Düsseldorfer, bei dem unsere Einsatzkräfte Wasser aus überfluteten Kellern gepumpt haben, spendete uns OBI Schmutzwasser-Tauchpumpen und Akkuscheinwerfer für die Arbeit bei Nacht. Vielen Dank für die Unterstützung!