Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatz Allgemein, Spenden

PSD Bank Rhein-Ruhr unterstützt die Anschaffung von Schutzausrüstung

Veröffentlicht: 21.03.2023
Autor: Julian Meichsner

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG unterstützt die DLRG Bezirk Düsseldorf bei der Anschaffung von Schutzausrüstung für ehrenamtliche Einsatzkräfte mit 1.000€! Alle Einsatzkräfte werden für die Wasserrettung mit umfangreicher Einsatzkleidung ausgestattet, wie z.B. Wetterjacken, Schutzhandschuhe und Sicherheitsschuhe, damit diese während Einsätzen optimal geschützt sind. Die Kosten für diese "Persönliche Schutzausrüstung" pro Einsatzkraft liegen bei fast 500€. Danke der Unterstützung der PSD Bank Rhein-Ruhr können so zwei weitere Einsatzkräfte komplett ausgestattet werden.

Die PSD Bank Rhein-Ruhr eG ist eine selbstständige Direktbank, die mit der Erfahrung aus 150 Jahren ein serviceorientiertes Konzept um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen aufweist. Als Genossenschaftsbank ist es der PSD Bank Rhein-Ruhr ein Anliegen, soziale, gemeinnützige und mildtätige Projekte von Organisationen und Einrichtungen im Geschäftsgebiet nachhaltig zu unterstützen.

Marketing