Allgemein

Für unser Projekt bei der nachhaltigen Stadtwerke Düsseldorf Vereinsförderung abstimmen!

Veröffentlicht: 31.03.2024
Autor: Julian Meichsner

Wir nehmen an der nachhaltigen Vereinsförderung der Stadtwerke Düsseldorf AG teil! Der Niederkasseler Deich in Düsseldorf-Lörick, an dem unsere Rettungs- und Schulungsstation steht, ist Teil des Radhauptnetzes der Stadt und eine beliebte Route für Familienausflüge dank der schönen Aussicht auf den Rhein und auf das Landschaftsschutzgebiet "Rheinauen". Leider fehlen hier rund um den Löricker Paradieshafen Fahrradständer. Wir wollen einen Fahrradständer entlang des Weges errichten, um die Fahrradnutzung zu fördern – auch für die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer vom DLRG Landesverband Nordrhein und unserem Bezirk, die hier an Lehrgängen teilnehmen oder den Wasserrettungsdienst unterstützen!

Stimme jetzt für das Projekt ab!