Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Einsatz Allgemein

Unterstützung der JUH beim Sanitätsdienst an Karneval

Veröffentlicht: Dienstag, 25.02.2020
Autor: Julian Meichsner
Andacht und Einsatzbesprechung der Einsatzkräfte an Altweiber, Foto: Hans-Jörg Stangor, JUH Rhein Ruhr

Wie bereits in den letzten Jahren unterstützte ein Gruppe unserer Sanitäter die Johanniter-Unfall-Hilfe beim Sanitätsdienst zu Karneval in Düsseldorf! Zwölf unserer Einsatzkräfte waren zu Altweiber und Tulpensonntag im Dienst. An Altweiber stellten wir zwei Teams zur Erstversorgung von Patienten in der Düsseldorfer Altstadt. Durch die Absage des Kötreibens aufgrund eines Sturms konnten unsere Sanitäter am Tulpensonntag bereits nach wenigen Stunden wieder einrücken.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing